Mein Foto
Name:
Standort: Skövde, Sweden

Freitag, November 24, 2006

Gestern haben wir ein Hasslumdinner gefeiert, was aber eher zu einem großen Fressen wurde. Nacheinander gab es zwei Salate, einen ersten Hauptgang mit Würstchen, Sauerkraut und Bratkartoffeln, einen zweiten Hauptgang mit Hähnchen (6kg für 20 Personen), Rotkohl und Klößen, dann Kartoffelcratin, dann zwei Apfelkuchen und zum Schluss noch Crêpes. Wir haben stundenlang gefressen was das Zeug hält, bis sich schließlich keiner mehr rühren konnte. Naja, fast keiner... Ties und Camy haben als Verdauungssport eine Korkenschmeißschlacht angefangen und uns träge Mädchen rücksichtslos ausgenutzt. Wir haben uns gerächt und zurück gefeuert.



Ties und Arisa



Jeder sollte ein französisches Hausmädchen wie Camy haben!



Fleißiges Essen.



Mädchen: Cecile, Agnes, Monica, Myra, Neita und ich natürlich.



So viel gegessen... das hält kein Stuhl mehr aus!



Wer hat am meisten gegessen? Myra oder Johannes?