Mein Foto
Name:
Standort: Skövde, Sweden

Samstag, Dezember 16, 2006

Dies wird vermutlich mein letzter Eintrag aus Schweden sein. Morgen fahr ich nach Malmö, dann irgendwann zurück nach Deutschland und mit ein bisschen Glück bin ich Mittwoch wieder zu Hause.
Kaum zu fassen, wie schnell vier Monate umgehen und man trotzdem das Gefühl hat, man hätte nie anders gelebt. Bis jetzt ist es noch unvorstellbar, dass ich die meisten hier nie wieder sehe. Die zahlreichen "Wir werden uns auf jeden Fall besuchen!"-Versprechungen helfen auch etwas über den Abschiedsschmerz hinweg. Und mein kleines Zimmer sieht so leer und traurig aus...
An alle Schweden-Kollegen, die ab und an in den Blog schauen: Danke für die großartige Zeit! Ich hoffe, manche "Wir werden uns wiedersehen"- Versprechungen sind nicht nur leere Luft!