Mein Foto
Name:
Standort: Skövde, Sweden

Samstag, Dezember 02, 2006

Gestern war ich zum Einklang des Abends mit Dirk beim Anna Ternheim-Konzert hier in der Stadt, wo wir zufällig auch noch Thomas, Ramona und Sandra getroffen haben. Das Konzert war im Stadttheater, ein Sitzkonzert also, ganz schön ungewohnt. Zum Glück haben sie pünktlich angefangen mit einem Singer/Songwriter als Vorband. Seine Lieder waren ganz nett, aber der hat zwischendurch immer ewig lang auf Schwedisch geschwafelt, was super langweilig war, weil ich kaum was verstanden hab. Er schien lustig gewesen zu sein. Alle anderen haben gelacht, während ich fast weg gepennt wäre.
Direkt danach kam Anna auf die Bühne. Keine lästigen Umbaupausen, yeah! Sie sah ein bisschen aus wie ein böses Rotkäppchen mit einem schwarzen Cape, was aber irgendwie niedlich war. Das Konzert war super, die Lieder toll und die Atmosphäre kam in dem Theater einfach super rüber. Und das Sitzen hat auch dann gar nicht mehr gestört. Ich bin nur nach einer Weile etwas müde geworden, weil ich nur drei Lieder kannte oder so.



Anna Ternheim.

Dann ging's los zur Big Christmas Celebration Party in Hasslum. Ich kam wohl genau zur richtigen Zeit zurück, als es gerade angefangen hat, sich zu füllen. Am Anfang war es trotzdem ein wenig langweilig, weswegen ich dann doch den letzten Schluck aus meiner Vodkaflasche mit ein wenig Apfelsaft zur Hand genommen habe. Der Abend ging dann ungefähr folgendermaßen weiter:
1. Strippoker für Arme mit Patrick spielen. Wenn eine bestimmte Karte gezogen wird, muss jemand was ausziehen. Ich hab meine Strumpfhose und meine Schuhe verloren, er seinen Pullover und seine Schuhe. Nicht weiter tragisch also, sonst hätte ich mich dann aber auch heimlich verdrückt.
2. Karaoke singen. "Hit me Baby one more time" und "Summer of '69" in voller Lautstärke. Yes!
3. "Collecting boys". Freundliche Fotos mit allen Jungs machen, die ich kenne. Auf jeden Fall schöne Erinnerungen.
Und dann noch natürlich ausgiebig tanzen und mit allen Leuten plaudern. Bald ist es vorbei. Das war vielleicht der letzte Abend mit allen zusammen. Sehr schade. Ich werde einige echt vermissen.



Maike und ich.



Strippoker für Arme.



Meeting Santa Claus 1: Andy und Batschl.



Viva la Mexico! Monica und ich.



Janine verteilt Midnightshots um zwei Uhr morgens.



Meeting Santa Claus 2: Eric und Ties.



Maike kissing Santa Claus.

2 Comments:

Blogger Wir in Siegen said...

Wo is denn nu das "Crazy Greek Dancing"???

02 Dezember, 2006 18:53  
Blogger Layla said...

Öi, ich hab gestripped! Wer braucht da noch Crazy Greek Dancing??

02 Dezember, 2006 22:58  

Kommentar veröffentlichen

<< Home